29. September | 20 Uhr | Gasthof Höhensteiger | Westerdorfer Str. 101 | 83024 Rosenheim
Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung möglich.

Franz Mayer, Verkaufsberater für Südbayern

Servus! Ich bin Franz Mayer von Hybrid Genetics. Die hohen Inzuchtraten in der Fleckvieh-, Holstein- und Braunviehpopulation sorgen für Gendefekte, Leistungsdepression und anfälligere Tiere. Der Ausweg lautet Kreuzungszucht, doch Vorsicht: Hier kann man viel falsch machen!
Unser Geschäftsführer Udo Carstensen erklärt, wie du mit System Hybridzucht betreibst und bereits mit der folgenden Generation deutlich bessere Ergebnisse in den Bereichen Gesundheit und Leistung erzielst. Und das ist wissenschaftlich bestätigt!

Der Vortrag ist für alle Milchviehbetriebe interessant, die robustere und fittere Tiere mit einer höheren Leistung züchten möchten.

Die Kosten für die Veranstaltung übernehmen wir. Außerdem werden wir einen kleinen Snack anbieten.

Melde dich bis zum 26. September bei mir an oder nutze das folgende Kontaktformular. Für Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast.

Dein
Franz Mayer

Franz Mayer
Verkaufsberater Bayern

? +49 (0)162-355 68 67
✉️ franz@hybrid-genetics.de

Anmeldung über das Kontaktformular

Die Teilnahme erst nach Anmeldebestätigung möglich. Die Kosten für die Veranstaltung übernehmen wir.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden